Klaus-Oliver Welsow

KurzvorstellungKlaus-Oliver_Welsow_120

Mein Name ist Klaus-Oliver Welsow und ich fotografiere seit mein 6. Lebensjahr. Für mich ist die Fotografie zum einen Ausgleich zum Arbeitsalltag und zum anderen die Möglichkeit beeindruckende Momente festzuhalten und anderen Menschen daran teilhaben lassen zu können.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Naturfotografie (im Speziellen Vögel im Flug, Seehunde, Seelöwen, Robben, …)
  • HDR Fotografie (Städte bei Nacht, Innenansichten)
  • Panoramafotografie (analog sowie digital)
  • Reisefotografie
  • … und alles was sonst noch Spaß macht

In den folgenden Galerien findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Projekte und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Galerieübersicht und Vorstellung Klaus-Oliver Welsow

Bei der Blende 78 e.V.  habe ich seit dem Jahr 2000 an diversen Ausstellungen teilgenommen, veröffentlicht wurde der London Bus im View Spotlight 2010

Als Equipment nutze ich Nikon F301 und F80D, Horizon 201 (analog) sowie Nikon D300, Nikon P100 (digital).

Meine Homepage ist  www.welsow.com. Weitere Bilder sind unter folgenden Links zu finden: