Jahresprojekt der VHS

Fotoausstellung vom 11. Januar bis 17. Februar 2013

Kulturwerkstatt Paderborn

Mit sehenswerten Bildern wurde am 11.01. 2013 die Ausstellung des „Jahresprojekts Fotografie“ der VHS Paderborn eröffnet. Zahlreiche Besucher die den Weg in die Kulturwerkstatt fanden, konnten sich an diesem Abend von der Qualität der Fotografien die präsentiert wurden überzeugen lassen. Die Ausstellung des Jahresprojekts der VHS, beinhaltelt Aufnahmen die unter der Leitung von Klaus Wehner, Dozent VHS, gemeinsam mit den Teilnehmern des Projekts über das Jahr 2012 erstellt wurden. Verschiedeneste Themenbereiche aus der Fotografie laden noch bis zum 17. Februar ein, sich selbst ein BILD von der Ausstellung des Jahresprojekts zu machen.

Öffnungszeiten: Mo. – Do. 9:00 – 23:00 Uhr    Fr.-Sa. 17:00 – 23:00 Uhr    Uhr So. 12:00 – 18:00 Uhr

Ort: Galerieflur 1. OG, Kulturwerkstatt Paderborn, Bahnhofstraße 64

Ausstellungseröffnung 11.01.2013 – Jahresprojekt Fotografie – der VHS Paderborn